10.08.2012, 10:17
Auf die Frage, welche Airline man empfehlen könnte, kommts wohl in erster Linie drauf an, was bei euch in der Nähe überhaupt abfliegt, bzw. wie weit ihr fahren wollt, um nen Flughafen eines "Billigfliegers" zu erreichen. Wenn ihr erst mal zig km (Sprit ver-)fahren müsst, wird das schnell zur Milchmädchenrechnung.
Und mir z.B. würde easyjet nix nützen, die fliegen hier weit und breit nicht ab.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibts hier im Forum schon nen Thread zu/mit Easyjet - da bin ich jetzt aber mal zu faul zum suchen 8) , wirst ihn schon finden. ;-)
Ich für meinen Teil bin bis jetzt immer mit Ryanair nach London geflogen und kann - auch auf anderen Strecken - nix negatives über die sagen.
Und so richtige Billigflüge a la 1ct gibts eh nicht mehr.
Und mir z.B. würde easyjet nix nützen, die fliegen hier weit und breit nicht ab.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibts hier im Forum schon nen Thread zu/mit Easyjet - da bin ich jetzt aber mal zu faul zum suchen 8) , wirst ihn schon finden. ;-)
Ich für meinen Teil bin bis jetzt immer mit Ryanair nach London geflogen und kann - auch auf anderen Strecken - nix negatives über die sagen.
Und so richtige Billigflüge a la 1ct gibts eh nicht mehr.