(10.08.2012, 07:42)Manu42 schrieb: Außerdem bräuchte ich mal ein paar Tipps zum Thema günstig nach London kommen....Hat schon jemand hier Erfahrungen mit "Mango - Tours" gemacht????
Die bieten Londonreisen ja recht günstig an....
Sieht am Anfang ja ganz gut aus auf der Seite von Mango-Tours, aber auf den zweiten Blick ist das nicht wirklich ein super Angebot. Habe mal meine geplante Tour für 2013 durchgerechnet (bei Mango Tour III) und komme da für uns drei auf 777,- € für Busfahrt und Übernachtung mit Frühstück im 3-Bett-Zimmer im Ibis-Hotel. Außer einer geführten Pub-Tour ist im Preis nichts weiter enthalten. Stadtrundfahrt, Ausflug nach Windsor, Oxford und Greenwich … muss alles extra bezahlt werden. Den ersten und letzten Tag der Reise verbringt man nur im Bus, also ist man bei der 6-Tage-Tour effektiv nur 4 Tage in London.
Der Flieger Hannover-Stansted und zurück kostet uns 350,- € inkl. einem große Koffer, für den Bus Stansted-London und zurück kommen 56,- € dazu und in unserem Stammhotel zahlen wir für die drei Übernachtungen inkl. engl. Frühstück 300,- €. Am ersten Tag sind wir um 10 Uhr in der City und am vierten Tag geht um 16:30 Uhr der Bus zurück zum Flughafen.
Also, weniger rumsitzen im Bus, weniger Urlaubstage opfern, gut 70,- € sparen, wenn wir nicht mit Mango fahren.
P.S.
Das habe ich noch im Netz über Rainbow-Tours gefunden :
Am 17.01.2012 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Rainbow Tours / A.S. Reiseveranstaltungs GmbH aus Hamburg eröffnet.