18.08.2012, 20:32
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!
Ich war zwischenzeitlich in Hamburg,deshalb komm ich erst jetzt dazu.
Okay Mango Tours da gibts verschiedene Meinungen zu hab ich erfahren.Lange Busfahrt ( meist das Bord WC defekt ) und viele freakige Leute mit im Bus :-( Aber halt super günstig .....Von Bielefeld aus allerdings echt eine Ewigkeit unterwegs.Andere wiederrum waren ganz angetan davon so günstig nach London zu kommen und hielten die Fahrt / Leute/ Lärm etc. für das kleinere Übel.
Örtliche Anbieter von Busreisen haben natürlich auch doppelt so hohe Preise.
Also das hat sich definitiv für mich erledigt.
Was aber Silvester feiern in London betrifft bin ich noch voll dabei
@Karin : "Porters" hört sich super an....Ich werde aufjedenfall rechtzeitig mit reservieren beginnen.Danke für den Tipp.
An der Themse ist an Silvester sicherlich die Hölle los das kann ich mir schon vorstellen.Aber das ist ja wohl in jeder Großstadt so?!
Ich höre aber raus das Silvester in London schon löohnenswert ist?!
Naja ich mach mich mal schlau.....und werde euch bestimmt noch mit Fragen nerven
Dankeschön
Manu
Ich war zwischenzeitlich in Hamburg,deshalb komm ich erst jetzt dazu.

Okay Mango Tours da gibts verschiedene Meinungen zu hab ich erfahren.Lange Busfahrt ( meist das Bord WC defekt ) und viele freakige Leute mit im Bus :-( Aber halt super günstig .....Von Bielefeld aus allerdings echt eine Ewigkeit unterwegs.Andere wiederrum waren ganz angetan davon so günstig nach London zu kommen und hielten die Fahrt / Leute/ Lärm etc. für das kleinere Übel.
Örtliche Anbieter von Busreisen haben natürlich auch doppelt so hohe Preise.
Also das hat sich definitiv für mich erledigt.
Was aber Silvester feiern in London betrifft bin ich noch voll dabei

@Karin : "Porters" hört sich super an....Ich werde aufjedenfall rechtzeitig mit reservieren beginnen.Danke für den Tipp.
An der Themse ist an Silvester sicherlich die Hölle los das kann ich mir schon vorstellen.Aber das ist ja wohl in jeder Großstadt so?!
Ich höre aber raus das Silvester in London schon löohnenswert ist?!
Naja ich mach mich mal schlau.....und werde euch bestimmt noch mit Fragen nerven

Dankeschön
Manu