06.07.2007, 23:29
Paddington ist ja nicht nur Tube Station, vielleicht hast du ja einen Automaten von National Rail erwischt? War das Ticket in Orange gehalten oder stand auch London Underground drauf (farbliche waren meine letzten LU-Papier Tickets so rosa)? Ich habe mir letztes Jahr im August auch in Wimbledon eine 1 Day Travelcard am National Rail Automaten gezogen, die hat dann oben und unten einen orangen Streifen und nur Schwarze Schrift. In der unteren rechten Ecke war dann das National Rail-Logo.
Oyster Cards bekommt man auch nicht an den normalen Automaten, da kann man sie eigentlich nur nachladen. Ich werde mal im September, wenn ich wieder in London bin, noch mal genau drauf achten. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die bei TfL da was falsches behaupten, wie gesagt für National Rail (also die große Eisenbahn) stimmt das ja auch nicht.
Oyster Cards bekommt man auch nicht an den normalen Automaten, da kann man sie eigentlich nur nachladen. Ich werde mal im September, wenn ich wieder in London bin, noch mal genau drauf achten. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die bei TfL da was falsches behaupten, wie gesagt für National Rail (also die große Eisenbahn) stimmt das ja auch nicht.