18.04.2013, 08:05
(17.04.2013, 10:31)Littlefoot schrieb: Ich etwas mehr als er und so sind einige Themen zurzeit nur in Deutsch verfügbar. :-DWas aber auch gar nicht schlimm ist.

Das mit der laufenden Heizung nur bei eingestecker Zimmerkarte hatte ich vorletztes Jahr in Bulgarien - direkt nachdem dort langsam wieder Land in Sicht war, was eisige Temperaturwarnungen anging. Das Hotel war aber so nett, mir eine zweite Karte zu geben, so dass die Heizg. laufen konnte, auch wenn ich nicht im Zimmer war.
Ich hatte mal in London Phantom of the Opera und Les Miserables gesehen, in beide ging ich so bekleidet, wie ich grad von der Straße kam, samt Rucksack. Ich hatte nicht im geringsten dran gedacht, "das kleine Schwarze" einzupacken. Was ja auch nicht nötig ist.
Mit deinem Fazit hadere ich ein wenig: hättest du nicht geschrieben schön und voller Kultur, würden mich die ganzen "aber" stören. Klar ist es blöd, wenn man die ganze/meiste Zeit schlechtes Wetter hat, aber ich habe schon sämtl. Jahreszeiten und Wetterarten in London erlebt, daher "schockt" mich nix mehr.