07.08.2013, 06:45
(06.08.2013, 15:29)Matz schrieb: @ GAZZAJa, für powersightseer ist der Plan ok. Dachte aber auch an die Freundin, die als Neuling vllt die Stadt wirken lassen will und nicht alles nach Plan bearbeiten möchte.
Ich dachte Du machst, wie ich, auch immer power-sightseeing. So schlimm finde ich den Plan von Cabanaramma gar nicht.
Merke grad, dass ich lange nicht mehr da war, sprich älter geworden bin, früher hätte ich das vorm Frühstück abgearbeitet. :lol:
(06.08.2013, 15:29)Keksie schrieb: Und fürs Musical fertig machen, das ist so ne Sache. Also ich mach das ja, also wenigstens paar schicke Schuhe, Jeans und nen hübsches Oberteil. Aber bei meinem letzten Londonbesuch war ich bei Billy Elliot und die Leute sind teilweise direkt mit ihren Shoppingtüten ins Musicaltheater gekommen. Das war da kein Problem. Jeder halt so, wie er es mag.Auch hier bemerke ich grad ne Veränderung bei mir: die beiden Male, wo ich in London im Musical war, kam ich auch direkt aus der Stadt, mitsamt meinen Einkaufstüten. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, wobei ich aus Platz- und Knittergründen allerdings nie "Abendgarderobe" auf Reisen dabei habe. Aber wenigstens Rucksack und Tüten würde ich heute vorher abstellen.