02.10.2013, 06:35
(30.09.2013, 20:08)LondonJunkie schrieb: Sind wir so durchschaubar?
Wobei ichs aber nervig finde, wenn man nur bzw. direkt auf London angesprochen/reduziert wird. Es gibt noch anderes interessantes im Leben und auf der Welt.
Ich habe nen Bekannten, der hat mich auch ständig auf London angesprochen. Ich sah/sehe den zwar selten, aber selbst dann geh ich ihm so gut wie möglich aus dem Weg, weil mich das tierisch nervt.
Bin letztens allerdings London-technisch rückfällig geworden und habe mir für eine der vielen noch leeren Wände in meiner neuen Wohnung nen London-Schriftzug aus Holzbuchstaben und mit London-Motiven beklebt gekauft. Dabei wollte ich mich doch nicht mehr auf alles mit nem Union Jack oder ner roten Telefonzelle stürzen. :roll:
Aber den Vogel hat mein Vater abgeschossen: nachdem ihm mein von selbst absenkbarer Klodeckel so gut gefiel, hat er im real einen gekauft, mit nem London-Bild drauf! Hab den Deckel noch nicht gesehen, muss ich direkt gucken, wenn ich das nächste mal nach Hause komme. :lol:
Hab mir aber das Buch mit den 111 Orten mal als ebay-Suche angelegt, für den vollen Preis bin ich bei Büchern zu geizig. 8)