18.10.2013, 09:38
(18.10.2013, 07:06)Gazza schrieb: Zu deinem Satz:Wir haben beim Umsteigen sicher nicht gebummelt, nur im Gegensatz zu den Londonern, sind wir normal gelaufen und auch auf der Rolltreppe nicht links hochgerannt. Wenn wir eine Tube nicht gleich erreicht haben, dann war nach ca. 2-4 Minuten die nächste schon wieder da.
Zitat:Wir haben uns bei den Umstiegen zu den einzelnen Plattformen auch mehr Zeit gelassen im Gegensatz zu den LondonernMeine Eltern waren im Spätsommer mit nem befreundeten Ehepaar in London, dass aufgrund meiner (früheren) Londoneuphorie nun auch mal hin wollte. Allerdings haben sie das Tempo unterschätzt, sie wären gerne durch London gebummelt (!). :lol:
Da meine Mum mein Tempo gewohnt ist und auch mein Vadda keine Lust hat, durch die Stadt zu schleichen, sind die natürlich neben dran bald wahnsinnig geworden.
Wenn man durch London bummelt, dann sieht man logischerweise nicht so viele Sehenswürdigkeiten. Wir haben da, denke ich, einen guten Kompromiss gefunden, zwischen laufen und fahren mit der Tube bzw. dem Bus. Beim Shoppen auf der Oxford Street wurde sicher etwas mehr gebummelt, auch Camden Market, Covent Garden und Trafalgar Square haben wir uns bewusst mehr Zeit genommen, damit wir das Flair und die Künstler/Artisten besser geniesen konnten. Ansonsten ist meine Familie normal gelaufen und ich musste hinterher oder voraus rennen wegen den vielen Fotos, ca. 1200 Stück. Klar ist da einiges an Ausschuss dabei und gerade in Museen entstehen doch einige Bilder mehr. Egal wie man es anstellt, am Ende vom Tage ist man so oder so irgendwie platt, aber glücklich.