london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Talk und Off-Topic Spaziergänge Abends durch London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Spaziergänge Abends durch London
    WillEncore

Member

Bewertung: 0
    04.11.2013, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 21:23 von WillEncore.)
    Hey Hey Wink

Kennt jemand gute Spaziergänge in London Abends / Nachts bei denen man etwas zu sehen bekommt und auch schöne Fotos mit wenig Passanten machen kann? Bin das letzte mal an der Themse lang gelaufen, ab Waterloo Station und war echt toll, man hatte einen guten Blick und Big Ben war richtig beleuchtet. Ein bischen weiter von Waterloo Station / London Eye waren dann auch weniger Leute. Das war Klasse. Ein paar Straßenkünstler waren auch da. Danach hab ich noch ein schönes Pub gefunden.

Leicester Square / Picadilly / Chinatown ist natürlich auch klasse, aber das ist Abends zum weggehen fast eh immer der zentrale Punkt. und sehr sehr überfüllt.

Gibts noch paar Tipps welche Orte bei nachts ein ziemlich gutes Postkartenmotiv abgeben und wo man etwas spazieren gehen kann ?
    Ihr wisst schon was ich meine. Vorallem wenn man alleine verreist kann man richtig schön erkunden, was ich eh machen werde.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Spaziergänge Abends durch London - von WillEncore - 04.11.2013, 21:17
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von St James Park - 04.11.2013, 23:17
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von WillEncore - 05.11.2013, 17:17
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von swinging woods - 06.11.2013, 11:13
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von WillEncore - 06.11.2013, 16:41
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von St James Park - 06.11.2013, 11:20
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von swinging woods - 06.11.2013, 17:24
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von WillEncore - 06.11.2013, 17:38
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von swinging woods - 06.11.2013, 17:41
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von WillEncore - 06.11.2013, 18:23
    RE: Spaziergänge Abends durch London - von koalaxxl - 29.11.2013, 22:05

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus