Guten Abend,
Wie schon geschrieben wurde, würde ich am Bahnhof in Slough nachfragen wegen den Möglichkeiten ins Zentrum. Es gibt da laut Webseite First Great Western Saisonkarten für 1 Woche(58,60 Pfund), eventuell auch mit Travelcard Zone 1-6(77 Pfund), einfach vor Ort erkundigen, bevor ihr eine falsche Karte euch holt, auch wegen den 2for1 Vouchers.
Hier noch Informationen Bahnhof Slough z.B. unter Ticket buying oder General Services.
(25.11.2013, 19:05)magnatordvd schrieb: Ich dachte nur an die Travelcard, wegen den Gutscheinen die man mit dieser card einlösen kann.Einfach Passbilder mitbringen, am jeweiligen Bahnhof bekommt ihr beim Kauf der Travelcard ein kleines Scheckkarten-Mäppchen, auf der einen Seite mit der Papier-Travelcard und auf der anderen Seite kommt das eingeschweißte Passfoto, dass machen die netten Mitarbeiter/innen der Bahn, dass war bei uns im Oktober im Bahnhof Victoria Station so gewesen.
Bei der 7 Tage Card braucht man ja ein Passbild, das bringt man von
zuhause mit und wird in diese Card irgendwo eingeschoben??.
Magnatordvd
Wie schon geschrieben wurde, würde ich am Bahnhof in Slough nachfragen wegen den Möglichkeiten ins Zentrum. Es gibt da laut Webseite First Great Western Saisonkarten für 1 Woche(58,60 Pfund), eventuell auch mit Travelcard Zone 1-6(77 Pfund), einfach vor Ort erkundigen, bevor ihr eine falsche Karte euch holt, auch wegen den 2for1 Vouchers.
Hier noch Informationen Bahnhof Slough z.B. unter Ticket buying oder General Services.