london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de ÖPNV in London wieder neuling der die selben fragen stellt...

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    wieder neuling der die selben fragen stellt...
    zoggn

Junior Member

Bewertung: 0
    27.11.2013, 16:07
    Hallo Leuz....

meine Freundinn, unser sohnemann und ich haben uns spontan entschlossen nach london zu reisen und zwar schon am sonntag für 7 tage. Big Grin

da es schon verdammt kurzfristig ist, fehlt mir absolut die zeit, um sämtliche foren durchzustöbern.
    also muss ich euch um hilfe bitten.
    unser hotel ist das Ibis Styles London Croydon.

nun würde ich gerne wissen ob croydon noch in so einer ubahn zone liegt?
    und welche karte da die beste option wäre?
    hab da absolut keinen überblick mehr.

zahlt sich dieser london pass aus? wir sehen uns bestimmt nicht jedes museum und jede kleinigkeit an, und fahrt auf der themse muss auch nicht sein, aber die hauptattraktionen natürlich schon.

kann man alles vor ort besorgen? versand der karten wird sich ja nicht mehr ausgehen.....

und wie kommt man denn am besten bzw günstigsten von heathrow nach 585-589 London Road - Thornton Heath, GLA (Hotel)?

wäre auf jeden fall sehr dankbar wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte...

grüße
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    wieder neuling der die selben fragen stellt... - von zoggn - 27.11.2013, 16:07
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von Matz - 27.11.2013, 18:29
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von zoggn - 27.11.2013, 21:14
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von Matz - 27.11.2013, 21:45
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von kael - 27.11.2013, 22:56
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von zoggn - 28.11.2013, 15:23
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von Matz - 28.11.2013, 17:38
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von Gazza - 29.11.2013, 08:08
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von zoggn - 28.11.2013, 17:49
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von sonne.19682 - 29.11.2013, 12:05
    RE: wieder neuling der die selben fragen stellt... - von dergunner - 29.11.2013, 13:03

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus