(29.12.2013, 23:44)angi301 schrieb: ... wir wollen das 2 for 1 Angebot nutzen.
Auf der Stansted Internetseite steht das ich das Angebot schon nutzen kann wenn ich eine Hin und Rückfahrt mit dem Express gebucht habe.?! Ist das so richtig?
Jap, wenn Du ein Hin- & Rückfahrticket hast kannst Du die ganze Zeit (zwischen Hin und Rückfahrt) die 2for1-Gutscheine nutzen. Kaufst Du dir nur ein Hinfahrticket kann man die Gutscheine nur am Tag der Gültigkeit des Stansted-Express-Tickets einlösen.
(29.12.2013, 23:44)angi301 schrieb: Allerdings überlege ich nur die Hinfahrt zu buchen weil bei den Vouchers gibt es ein 2for1 Angebot für den Express würde also die TravelerCard dann am Bahnhof kaufen und bei der Rückfahrt sparen?
Bist Du dir da sicher ? Ich habe leider keine 2for1-Gutscheine für den Stansted-Express gefunden.
(29.12.2013, 23:44)angi301 schrieb: Ansonsten hätten wir uns nämlich auf dem Victoria-Banhof eine TravelCard gekauft um dieses Angebot nutzen zu können.
Das geht natürlich immer, um die 2for1-Gutscheine zu nutzen.
(29.12.2013, 23:44)angi301 schrieb: Im Internet kann ich die Karten nicht bestellen? Wegen dem Railsymbol? Auf der Visitbriainseite wird das Symbol allerdings mit angezeigt.
matze0018 hat kürzlich die Erfahrung gemacht, dass auch die Visitor-Travelcard von
http://www.visitbritainshop.com/deutschl...lcard.html
für einige Attraktionen funktioniert. Aber ansonsten rate ich immer dazu die Tarvelcard direkt in London zu kaufen.
(29.12.2013, 23:44)angi301 schrieb: Die TravelCard würde ich mir dann für 3 Tage kaufen oder doch lieber 7 wegen der Rückfahrt aus dem Statdtzentrum zum Bahnhof Stansted Express?
Bei 4 Tagen in London kommst Du meist mit 4 Stück 1-Day-Karten günstiger weg als mit einer 7-Day-Travelcard. Bitte beachten : Tottenham Hale liegt in Zone 3.