Hallo Matz,
sieht man sich das ganze an dann sollte man sich das ganze genauer durchrechnen.
Um die 2for1 für alle nutzen zu können lohnt es sich event. für die Kids ein Peak off Ticket zu kaufen wobei dies für uns auch reichen würde.
Gelten die 2for1 Gutscheine auch damit?
Wer bezahlt bei 4 Travelcarts ?
2 Erw zahlen und die zwei Kids sind frei? Oder
2 Kids zahlen und die 2 Erw. sind frei?
Das ganze auszurechnen ist jetzt wohl was für Sparfüchse jedoch warum nicht:-)
Beispiel Sea Life
2 Erw. zahlen 50,40€ 2 Kids frei
2 Kids zahlen 39€ 2 Erw. frei
Teurer dagegen
2 Erw. nur einer zahlt 25,20€(da nur 2 Travelcards)
2 Kids 39€
------------------
zusammen 64,20
Ziehe ich nun noch pro Kind 4,50€ für ein off Peak Ticket ab sind das immer noch 55,20€
Also ist das die teuerste Variante selbst wenn ich die Tickets noch abziehe.
Würde ich nun 3 Attraktionen am Tag besuchen lohnt es sich meiner Ansicht nach das durchzurechnen.
Wenn ich jetzt keinen Denk oder Rechenfehler habe und die 2for1 Gutscheine auch bei Peak off Tickets gelten müsste ich doch richtig liegen oder?`
LG Jape
sieht man sich das ganze an dann sollte man sich das ganze genauer durchrechnen.
Um die 2for1 für alle nutzen zu können lohnt es sich event. für die Kids ein Peak off Ticket zu kaufen wobei dies für uns auch reichen würde.
Gelten die 2for1 Gutscheine auch damit?
Wer bezahlt bei 4 Travelcarts ?
2 Erw zahlen und die zwei Kids sind frei? Oder
2 Kids zahlen und die 2 Erw. sind frei?
Das ganze auszurechnen ist jetzt wohl was für Sparfüchse jedoch warum nicht:-)
Beispiel Sea Life
2 Erw. zahlen 50,40€ 2 Kids frei
2 Kids zahlen 39€ 2 Erw. frei
Teurer dagegen
2 Erw. nur einer zahlt 25,20€(da nur 2 Travelcards)
2 Kids 39€
------------------
zusammen 64,20
Ziehe ich nun noch pro Kind 4,50€ für ein off Peak Ticket ab sind das immer noch 55,20€
Also ist das die teuerste Variante selbst wenn ich die Tickets noch abziehe.
Würde ich nun 3 Attraktionen am Tag besuchen lohnt es sich meiner Ansicht nach das durchzurechnen.
Wenn ich jetzt keinen Denk oder Rechenfehler habe und die 2for1 Gutscheine auch bei Peak off Tickets gelten müsste ich doch richtig liegen oder?`
LG Jape