(30.01.2014, 09:06)BigBen79 schrieb: Bei allen anderen BUssen (normal+Express) waren die Preise immer 10-über 30€ pro Strecke hab ich gesehen.
Das ist nicht korrekt.
Der Terravision Bus kostet hin und zurück nach Stratford 11 GBP und nach Liverpool Street 14 GBP. Und da ist es auch 1 Tag vor Abreise noch möglich für den Preis zu buchen.
Und die erwähnten 3-5 Euro pro Strecke
(was beim Easybus dann billiger wäre, bekommt man wirklich nur in einem minimalen Zeitfenster ganz kurz nach dem es möglich ist überhaupt zu buchen (meist 2 Monate vorher). Und oft gilt das dann auch nur für unattraktive Zeiten.
Ich hab bei meinen letzten 5 Reisen immer auch bei easybus geschaut und der Preis lang zu meiner Tageszeit nie unter den 11 GBP von Terravision.
Hinzu kommt, das man bei Terravision seinen Sitzplatz nahezu immer sicher hat, auch wenn man mal ne Stunde oder so Verspätung hat. Bei Easybus ist das ganz nicht so einfach, da der recht klein ist. Und wenn die gebuchte Zeit vorbei ist muss man immer erst warten, ob der entsprechende Bus nicht schon voll ist mit Leuten die eben genau diese Abreisezeit gebucht haben.
Ich will hier niemanden überreden mit Terravision zu fahren, ich will nur sagen das es für mich persönlich die einfachste, günstigste und vor allem flexibelste Möglichkeit ist nach London rein zukommen.
First: 08/1999........Last: 10/2023.........Total: 52x........Next: 10/2024