london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de ÖPNV in London Reisen mit Kindern

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Reisen mit Kindern
    sonne.19682

Member

Bewertung: 2
    02.02.2014, 16:07
    Hallo Besucher vom Land

Hier im Forum wirst du viele Tipps bekommen welche die beste Variante für dich ist.
    Wir haben uns vor einigen Jahren für die Oyster Card entschieden.
    Es ist praktisch sie liegt immer griffbereit ich kann fahren wo und wann und wohin ich möchte ohne zu überlegen ob es mit der Fahrkarte überhaupt möglich ist.
    Sie wird sofort nach der Landung frisch aufgeladen und nach dem Urlaub liegt sie bis zum nächsten mal in der Schublade. Wir haben uns auch abgewöhnt nachzurechen wie hoch der Betrag war den wir aufgeladen haben.
    Ok wir sind jetzt auch absolute Wiederholungstäter die einmal im Jahr in London unterwegs sind,es ist für uns die bequeme Art zu reisen.

Allerdings um die Oysterkarte zu registrieren brauchst du eine englische Adresse somit dürfte Punkt 4 ausscheiden. So war es jedenfalls vor 2 Jahren als wir unsere registrieren wollten um sie online aufladen zu können.

Mit Kindern unter 11 sind wir noch nicht gereist aber ich stelle es mir nervig vor immer erst an den Behindertendurchgang durchzukämpfen,gerade wenn sehr viel Betrieb ist oder einen Mitarbeiter zu finden der dich durchlässt,da die Schranken ja immer nur 1 Person durchlassen.
    Da hätte ich gerne nach der Reise erfahren wie dies gehandhabt wird,weil nächstes Jahr eventuell auch ein kleineres Kind mitfährt mit uns.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und kann dir sagen es gibt nur wenige die nicht wieder fahren London macht süchtig.

lg sonne
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Reisen mit Kindern - von Besucher vom Land - 02.02.2014, 12:05
    RE: Reisen mit Kindern - von sonne.19682 - 02.02.2014, 16:07
    RE: Reisen mit Kindern - von Matz - 02.02.2014, 17:17
    RE: Reisen mit Kindern - von Besucher vom Land - 02.02.2014, 20:34

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum