london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Fotografierverbot London wie streng wirklich

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Fotografierverbot London wie streng wirklich
    ktmman

Junior Member

Bewertung: 0
    12.02.2014, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014, 20:41 von ktmman.)
    In Fotoforen usw. liest man das des öfteren.
    Ich finde es schade, wenn ich schon eintritt für eine Kirche zahle, dass ich dann keine Fotos machen soll oder darf. Immerhin wird durch fotografieren ohne Blitz ja nichts zerstört.
    Und sogar im Petersdom hindert einen keiner am fotografieren. Wenn da wirklich Wächter rumlaufen, werden es dann wohl wieder nur schnell geschossene Schnappschüsse wenn überhaupt.
    Meine große Kamera lässt sich schwer verstecken und auffallen tue ich auch immer sehr damit. Schade bin mal gespannt was mir da gelingen wird.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Fotografierverbot London wie streng wirklich - von ktmman - 12.02.2014, 15:26
    RE: Fotografierverbot London wie streng wirklich - von Matz - 12.02.2014, 19:05
    AW: RE: Fotografierverbot London wie streng wirklich - von Gazza - 12.02.2014, 20:04
    RE: Fotografierverbot London wie streng wirklich - von ktmman - 12.02.2014, 20:40
    RE: Fotografierverbot London wie streng wirklich - von mirella - 21.02.2014, 11:21

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus