23.03.2014, 19:06
Oyster bucht nur bis zur Preisgrenze eines Tagestickets ab - grob gesagt. Wenn die erreicht ist, ist es der gleiche Status wie'n Tagesticket. Rechnet sich insb. an den An- und Abreisetagen, weil ihr die Fahrt raus in/von Zone 6 ja nur einmal macht, warum dann ne ganze Travelcard für die Zonen kaufen? Auch diese Einzelfahrt ist über Oyster billiger.
2for1 könnt ihr allerdings nur mit ner papiernen Travelcard nutzen, auf der muss dann auch das Rail-Emblem drauf sein.
Tix für Hop-on/off bloß nicht im voraus kaufen, die anderen Tix auch nicht, bzw. wenn, dann nur online Tickets, das ist ok, nur nix wofür (unnötiges) Porto anfällt.
Ja auch in London und besonders in Heathrow muss man mind. 2h vorher am Flughafen sein.
HRC empfehle ich für abends, dann würdet ihr euch kostbare Besichtigungszeit für anderes tagsübet sparen. Wobei es eg. We wsl gut voll sein dürfte.
Das mal fürs erste, via Handy schreibts sich so umständlich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
2for1 könnt ihr allerdings nur mit ner papiernen Travelcard nutzen, auf der muss dann auch das Rail-Emblem drauf sein.
Tix für Hop-on/off bloß nicht im voraus kaufen, die anderen Tix auch nicht, bzw. wenn, dann nur online Tickets, das ist ok, nur nix wofür (unnötiges) Porto anfällt.
Ja auch in London und besonders in Heathrow muss man mind. 2h vorher am Flughafen sein.
HRC empfehle ich für abends, dann würdet ihr euch kostbare Besichtigungszeit für anderes tagsübet sparen. Wobei es eg. We wsl gut voll sein dürfte.
Das mal fürs erste, via Handy schreibts sich so umständlich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk