20.04.2014, 13:59
Es haben hier zwar auch schon welche von ramponierten, nicht mehr (richtig) funktionierenden TC geschrieben, aber da hatte ich nie Probs damit. Ich hatte die immer den ganzen Tag in der Hosentasche, damit sie griffbereit war, aber in all den Jahren hat so'n Kartenleser weder meine Karte gefressen, noch nicht akzeptiert.
Das ist ja kein dünnes 80g-Papier, sondern fast schon Pappe, da muss mMn schon viel passieren, damit die kaputt gehen.
Und selbst wenn der Kartenleser streikt, ist ja meist Personal in der Nähe das hilft.
Du schreibst bei DEINEM nächsten Besuch möchtest DU die Papierkarte nutzen usw. usf. du musst für die 2for1 Variante aber ne 2. Person, ebenfalls mit Eisenbahn-Tc haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das ist ja kein dünnes 80g-Papier, sondern fast schon Pappe, da muss mMn schon viel passieren, damit die kaputt gehen.
Und selbst wenn der Kartenleser streikt, ist ja meist Personal in der Nähe das hilft.
Du schreibst bei DEINEM nächsten Besuch möchtest DU die Papierkarte nutzen usw. usf. du musst für die 2for1 Variante aber ne 2. Person, ebenfalls mit Eisenbahn-Tc haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk