23.04.2014, 18:45
Obwohl das Wetter am Sonntag weiß Gott nicht das beste war (es hat fast den ganzen Tag geregnet!) hatten wir ja nunmal diese Tickets für 19:30 Uhr. Wir durften, weil nicht soviel los war, sogar 10 Minuten früher hoch. Man wird sehr nett und freundlich von einem Aufzug zum zweiten begleitet (netter als im Empire State Building!!!) und kommt dann erstmal in die 68. Etage. Ein paar Stufen weiter geht's dann hoch in die 72. - da ist es nach oben offen, das mag für Menschen mit etwas Höhenangst unangenehm sein (Freundin von mir hat nach 10 Minuten das Handtuch geworfen und ist wieder runter)- und ich habe oben beim Sonnenuntergang komplett die Zeit vergessen. Es ist einfach nur toll! Es hat auch aufgehört zu regnen eine Stunde bevor wir hoch sind kam auch die Sonne etwas durch, ein Hubschrauber flog oben fast direkt an uns vorbei - ich kann es einem nur empfehlen! Und vergesst nicht, auf die Toilette zu gehen :lol: Zimmer mit Aussicht!!! Vielleicht war es auch nur so toll weil es oben auch nicht zu voll war - zu, Schluss hab ich mich noch ne halbe Std auf den Boden gesetzt und die Aussicht auf die Tower Bridge bei Nacht genossen - ein Traum für 30 Euro! Sehr viele kaufen sich dort sogar noch für 10 Pfund ein Champagnerglas hock:
Wenn ich wüßte, wie man hier ein Bild einfügt...
ach so - die Glasscherbe nervte durch die Regentropfen darauf natürlich noch mehr. Und das Licht der Champagnerbar spiegelt sich auch übelst im Glas. Aber das waren auch die einzigen Aufreger ;-)
Wenn ich wüßte, wie man hier ein Bild einfügt...
ach so - die Glasscherbe nervte durch die Regentropfen darauf natürlich noch mehr. Und das Licht der Champagnerbar spiegelt sich auch übelst im Glas. Aber das waren auch die einzigen Aufreger ;-)
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)