11.05.2014, 21:19
Das one-way-ticket(cash) kostet, wie Matz schon schrieb 5,70 Pfund und es ist auch nicht günstiger, wenn du an der Victoria Station aussteigst. Ich würde mir am Flughafen Heathrow eine Oystercard holen gegen eine Gebühr und ein Guthaben draufladen für die An- und Abreise. Die Oystercard kannst du bei der Abreise am Flughafen wieder abgeben und bekommst das Geld für die Gebühr und das Restguthaben wieder zurück. Mit der Oyster kostet die einfache Fahrt Peak single 5 Pfund oder Off-peak 3 Pfund von Heathrow nach Barking. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten mit 2x oder 3x umsteigen, wenn du Zone 1 meidest, dann gäbe es noch eine andere, etwas günstigere Möglichkeit, aber das wäre mir zu umständlich und würde auch länger dauern mit dem umsteigen. Wie Matz schon schrieb, gibt es in Barking einen Bahnhof, dort die 7Tage-Travelcard kaufen. Am Schalter das Passfoto vorlegen und dort bekommst du auch nur die Papier-Travelcard. Barking liegt in Zone 4 und da kostet die Travelcard(Zone 1-4) 45 Pfund. Die Preise kannst du hier nachlesen.