(16.06.2014, 11:38)BigBen79 schrieb: Achso er ist nebenberuflich TFL-MitarbeiterNee, aber vielleicht sollte ich Sir Peter Hendy und Leon Daniels ( Manager von TfL ) langsam mal ´ne Rechnung für Erbrachte Info-Leistungen zusenden :lol: . Dann können die mir was von ihrem  £ 2.5 Millionen-Bonus überweisen

(16.06.2014, 11:34)Gazza schrieb: Matz schreibt ja auch was dazu und das ist so gut wie ne offizielle Quelle.Danke für die Blumen,
![[Bild: blumen-smilies-0002.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/blumen/blumen-smilies-0002.gif)
(16.06.2014, 11:57)BigBen79 schrieb: Ok noch kurz , gibts die Papiertickets an jedem der Bahnhöfe MIT RAIL-Symbol auf der Map?Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen :? . Obwohl an der Moorgate-Station von außen das Rail-Zaichen dran ist, gibt´s dort keine Travelcard der Bahn. Also nicht in jedem Bahnhof in dem auch ein Zug abfährt, und der von außen mit dem Rail-Schild gekennzeichnet ist, gibt’s die Travelcard aus Papier. Natürlich in den großen Bahnhöfen, aber auch in manchem kleinen wie Streatham Hill oder Balham.
Da hattest du nur Verkaufsstellen mit dem Symbol und Bahnhöfe geschrieben