Wir haben bereits einen Campingplatz im Südosten von London gebucht, um am nächsten Tag gegen 9 Uhr die Fähre von Dover nach Calais zu nehmen. Und hinsichtlich der Ticketpreise hab ich zunächst bei www.thetrainline.com geschaut. Nach Eingabe meiner Verbindung Sevenoaks <-> London Charing Cross erhalte ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder einen Preis von £68.70.
Ich denke ja auch, dass es günstiger geht – will nur nicht mit Auto + Maut + Parkplatzsuche in die Innenstadt fahren, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Anna.
@Matz
Das Familien-Ticket für £24.80 müsste doch auch vor Ort am Automaten zu bekommen sein? Dann würde ich mir die Online-Buchung mit den festen Abfahrtszeiten sparen und bleibe flexibel.
Danke.
Ich denke ja auch, dass es günstiger geht – will nur nicht mit Auto + Maut + Parkplatzsuche in die Innenstadt fahren, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Anna.
@Matz
Das Familien-Ticket für £24.80 müsste doch auch vor Ort am Automaten zu bekommen sein? Dann würde ich mir die Online-Buchung mit den festen Abfahrtszeiten sparen und bleibe flexibel.
Danke.