23.07.2007, 23:19
Die Meldung "Seek Assistance" kann mehrere Gründe haben, sie sagt eigentlich nur aus, dass man sich an das Personal wenden soll. Mir ist es z.B. schon passiert, dass der Magnetstreifen meiner Travelcard mal nicht mehr lesbar war, woraufhin sich die Schranken natürlich nicht öffneten, das Ticket wieder herauskam und die Anzeige vermeldete "Seek Assistance".
Das sich die Schranken öffnen trotz "Seek Assistance" kann ich mir gut bei der Oyster Card vorstellen, da diese dann ein negatives Guthaben annehmen kann, jedoch lässt sich mit einer solchen Oyster Card keine neue Fahrt mehr antreten, bevor man nicht neues Guthaben auf die Karte lädt. In diesem Fall soll diese Meldung wohl einfach daruaf hinweisen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist, da nicht alle Ticket Barriers (naja eigentlich die wenigsten) auch das Guthaben und den abgezogenen Betrag von Oytser Cards anzeigen können.
Das sich die Schranken öffnen trotz "Seek Assistance" kann ich mir gut bei der Oyster Card vorstellen, da diese dann ein negatives Guthaben annehmen kann, jedoch lässt sich mit einer solchen Oyster Card keine neue Fahrt mehr antreten, bevor man nicht neues Guthaben auf die Karte lädt. In diesem Fall soll diese Meldung wohl einfach daruaf hinweisen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist, da nicht alle Ticket Barriers (naja eigentlich die wenigsten) auch das Guthaben und den abgezogenen Betrag von Oytser Cards anzeigen können.