24.07.2014, 14:57
Hi !
Natürlich hast Du recht.
Ich plane das ganze auch nur für mich und meine Tochter (12).
Werde meinen Mist nun hier weiterführen. :-)
Also wir sind jetzt nicht soooo die Museumgeher. Ins National History muss man aber natürlich schon.
Ich denke dass Madam Tussaud das wichtigste für uns sein wird. Sherlock will ich nur kurz rein, um mal drin gewesen zu sein. (bitte nicht schlagen) :-)
Ebenso Royal Mews. Ich kenne das nicht, aber auch hier glaube ich nicht, allzu viel Zeit drinnen zu verbringen.
Das Dungeon und Sea Life. Da wird sich meine Tochter einfach eins aussuchen müssen. :-)
Westminster Abbey Museum ? ich glaube auch hier werden wir nicht soviel Zeit verbringen.
Ich will halt die Tage schön aufschlichten, damit wir viel davon haben.
Das man immer von einem Plan abweicht, ist mir auch klar.
Danke & Sorry,
Bernhard
Natürlich hast Du recht.
Ich plane das ganze auch nur für mich und meine Tochter (12).
Werde meinen Mist nun hier weiterführen. :-)
Also wir sind jetzt nicht soooo die Museumgeher. Ins National History muss man aber natürlich schon.
Ich denke dass Madam Tussaud das wichtigste für uns sein wird. Sherlock will ich nur kurz rein, um mal drin gewesen zu sein. (bitte nicht schlagen) :-)
Ebenso Royal Mews. Ich kenne das nicht, aber auch hier glaube ich nicht, allzu viel Zeit drinnen zu verbringen.
Das Dungeon und Sea Life. Da wird sich meine Tochter einfach eins aussuchen müssen. :-)
Westminster Abbey Museum ? ich glaube auch hier werden wir nicht soviel Zeit verbringen.
Ich will halt die Tage schön aufschlichten, damit wir viel davon haben.
Das man immer von einem Plan abweicht, ist mir auch klar.
Danke & Sorry,
Bernhard