24.07.2014, 15:29
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Ich plane das ganze auch nur für mich und meine Tochter (12).Achso, du warst gar nicht der, der auch für seine Eltern mitplant? Sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... 8)
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Sherlock will ich nur kurz rein, um mal drin gewesen zu sein. (bitte nicht schlagen) :-)Man ist auch nur kurz drin, wenn man nicht nur mal drin gewesen sein will. Wie gesagt, das Ding ist nicht groß, in ner 1/2 Stunde hat man alles gesehen (sind ja nurn paar Zimmer(chen)).
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Ebenso Royal Mews. Ich kenne das nicht, aber auch hier glaube ich nicht, allzu viel Zeit drinnen zu verbringen.Ich war zwar mal drin, vor ner Ewigkeit, weiß aber nicht mehr, wie lange. Länger wie bei Sherlock zwar sicher, aber auch nicht nicht so lange, das für sonst nix mehr Zeit war.
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Das Dungeon und Sea Life. Da wird sich meine Tochter einfach eins aussuchen müssen. :-)Es hat beides seinen Reiz, wobei es Sea Lifes ja auch hierzulande gibt. Allerdings ist das Rochenstreichelbecken in London einzigartig (wenn es wie gesagt, das (ehem?) Aquarium ist) und es hat mir von den 3 Sea Lifes die ich besucht habe, am besten gefallen.
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Westminster Abbey Museum ? ich glaube auch hier werden wir nicht soviel Zeit verbringen.Ich habe die Kirche jetzt einfach mal als Museum gezählt. Je nachdem, ob man ne Führung mitmacht oder mitm Audio Guide rum läuft, kann man dort auch ne gute zeitlang verbringen.
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Ich will halt die Tage schön aufschlichten, damit wir viel davon haben.Ist ja auch nicht verkehrt, nen Plan B zu haben, falls man i-was streicht/streichen muss oder je nach Wetter anders plant.
Das man immer von einem Plan abweicht, ist mir auch klar.
(24.07.2014, 14:57)vman schrieb: Danke & Sorry,Wie gesagt, kein Ding. (bin "geübt" darin, Bernhards behilflich zu sein. :lol: )
Bernhard
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß in London!