25.07.2014, 09:25
(25.07.2014, 08:40)vman schrieb: Meiner Tochter interessiert zum Glück alles. Das hat sie von mir.Super, das ist schön. *Daumen hoch*
Deshalb flieg ich mit ihr auch in der Weltgeschichte herum. :-)
Zum Dungeon:
ich bin ja bei solchen Sachen ein Schisser wie er im Buch steht, aber wenn ich mich recht entsinne, fand ich das Londoner Dungeon relativ harmlos.
Da wurde man - zum Glück - nicht angesprungen. Es fing glaube ich an, dass i-wo jemand aus ner "Dachluke" guckte und einen richterlich verurteilt hat, dann war noch ein Seziertisch vorhanden, den ich rückblickend aber auch harmlos fand. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine es ging hauptsächlich darum, die gruseligere Londoner Geschichte zu erzählen: great fire, Jack the Ripper, etc.
Habe mir damals dort auch ein T-Shirt gekauft, auf dem auf dem Rücken die JtR-Tourdaten stehen - englischer Humor halt. :lol: (Und bin ganz stolz, dass es mir inzw. wieder passt, nachdem es lange Zeit ein tristes dasein im Schrank fristen musste, weils mir "zu klein" war. 8) )
Dann war ich mal noch in Hamburg im Dungeon, das war zwar nach dem Londoner D., kann mich aber an noch weniger erinnern. Aber ich meine auch da gings eher um die Hamburger Geschichte, ebenfalls mit einem großen Brand.
Ich bin da zwar überall mit Herzklopfen und zitternden Knien rein, weil ich wie gesagt ein Schisser bin (Geisterbahn? - never ever!), aber es war nur halb so wild. Wäre da wirklich was mit "Monstern" und anspringen gewesen, wüsste ich das noch und würde die Menschheit davor warnen. :lol:
Es gibt doch noch diese anderen Gruseldinger in London - London Bridge Experience/London Tombs bzw. Scream @ Mme T - das wär, soweit ich bisher gelesen habe, definitiv nix für mich, vor allem letzteres!