Für ein paar Burlington-Socken aus der Burlington-Arcade hat mein Budget gerade noch gereicht
. An der Schaufensterscheibe von "Vintage Rolex" konnte ich mir aber nur die Nase platt drücken (hatte gerade keine 1200,- £ für die billigste Uhr dabei 
).
Also, ich sitze auch nicht in jeder deutschen Bratwurstbude in London rum, aber die Pub´s in London sind schon ´ne wucht. Das Ambiente und die Ausstrahlung vieler Pub´s ist super. Und mehr als ein Bier gönne ich mir in den Läden auch nicht
.
Ye Olde Mitre
Fotografieren darf man auf dem Highgate Cemetery so viel man will. Wir hatten in unserer Besichtigungstruppe einen Engländer der fast jeden Grabstein fotografiert hat, und davon gibt's dort ´ne ganze Menge
.
Egyptian Avenue

(28.07.2014, 14:28)Gazza schrieb: wenngleich ich nix für Pubs und Bratwurststände übrig habe. ;-)
Der "andere" Teil des Highgate Cemetery muss ich unbedingt noch besichtigen. Ich mag alte und ausländische Friedhöfe eh sehr, da käme ich hier sicher aus dem staunen und fotografieren (so man denn darf) nicht mehr raus.
Also, ich sitze auch nicht in jeder deutschen Bratwurstbude in London rum, aber die Pub´s in London sind schon ´ne wucht. Das Ambiente und die Ausstrahlung vieler Pub´s ist super. Und mehr als ein Bier gönne ich mir in den Läden auch nicht

Ye Olde Mitre
Fotografieren darf man auf dem Highgate Cemetery so viel man will. Wir hatten in unserer Besichtigungstruppe einen Engländer der fast jeden Grabstein fotografiert hat, und davon gibt's dort ´ne ganze Menge

Egyptian Avenue