05.08.2014, 12:29
(05.08.2014, 10:27)Mitchie schrieb: Sorry, dass ich Dich so mit Fragen spamme, aber Du kennst Dich ja richtig aus, und ich fühl mich grade überfordert...Naja, warte erst mal ab, bis Matz was dazu schreibt.
Jo, wie du bereits selbst erkannt hast, bekommt man sowohl Guthaben, als auch Kartenpfand zurück, wenn man die Oyster wieder abgibt.
Oyster am Flughafen kaufen und aufladen, damit in die Stadt und dann für den Aufenthalt und die Fahrten vor Ort eine papierne Travelcard mit Raillogo kaufen.
Ich meine im Kopf zu haben, dass man sie für unterschiedl. Tage im voraus kaufen kann, bin mir aber nicht sicher. Siehst du aber spät. am Automat, die "sprechen" auch deutsch (keinesfalls vorher bei visitbritain o.ä. kaufen, geht alles problemlos in der Stadt). Ihr könnt die Karte auch jeden Tag vor der Fahrt kaufen, mann muss ja eh an eine Station. Braucht ihr auch nicht schon in Heathrow zu kaufen.
Nur weiß ich halt nicht, welches die für euch beste Station ist, um die richtige Logo-Travelcard zu kaufen, da ist Matz der bessere Ansprechpartner.