Ich war letzten Sommer, nach einem Mittagskonzert, in der Krypta von St Martin in the Fields. Da laufen alle nur in Jeans und Shirt rum. Meistens Touristen die vom Trafalgarsquare rüber kommen oder Leute die sich das Konzert angehört haben. Auch das Ambiente der Lokalität im Keller ist sehenswert, und der Preis für den Afternoon-Tea ist unschlagbar. Also – sehr empfehlenswert.
Wo wir aber hier gerade bei Scones und Afternoon-Tea sind. Wer weiß wo ich in Deutschland vernünftige, frische Clotted Cream her bekomme. Über die Internet-Shops gibt es meistens nur die Clotted Cream im Glas. Die ist längst nicht so gut wie die aus den Plastikbechern, z.B. von Rodda´s. Oder man muss mit 11 bis 12 € Fracht für ein Töpfchen rechnen.
Wo wir aber hier gerade bei Scones und Afternoon-Tea sind. Wer weiß wo ich in Deutschland vernünftige, frische Clotted Cream her bekomme. Über die Internet-Shops gibt es meistens nur die Clotted Cream im Glas. Die ist längst nicht so gut wie die aus den Plastikbechern, z.B. von Rodda´s. Oder man muss mit 11 bis 12 € Fracht für ein Töpfchen rechnen.