24.01.2015, 13:20
(24.01.2015, 10:58)Gazza schrieb: Beim kürzlich vorgestellten neuen Flugplan war soviel ich weiß nur die Rede von zwei neuen Strecken
Das ist es, was mich eigentlich am meisten ärgert. Ständig machen die Fluggesellschaften Werbung wie toll sie sind und welche neuen Strecken sie ins Programm genommen haben http://www.airliners.de/suche?q=germanwi...e+strecken
Aber von den Streichungen steht nirgends auch nur eine Kleinigkeit. Das erfährt man so durch Zufall, wenn der Flieger den man sonst immer wählt nicht mehr buchbar ist.
Natürlich kann ich statt um 5 Uhr auch um 4 Uhr aufstehen um von Bremen mit Ryanair zu fliegen, oder ich zahle fast das Doppelte. Dafür geht’s dann um 6:25 Uhr mit British Airways von Hannover nach Heathrow.
Also, die Deutschen Airlines schaffen es schon ihre Kunden zur Nutzung anderer Airlines zu bewegen.
(23.01.2015, 20:09)dergunner schrieb: Naja, wie auch immer. Weiche ich halt weiter notgedrungen auf Berlin und Nürnberg aus. Aber lieber länger fahren und unterwegs sein dafür aber früh bzw. vormittags in der Stadt sein.
Dann bist Du ja fast das ganze Wochenende unterwegs wenn Du dir ein Sa.-Spiel ansehen willst. Geht das ohne Hotel und Schlaf ?
@ Alex : In Frankfurt-Hahn sieht das ja echt noch gut aus.