28.01.2015, 14:39
Ich würde unter den Voraussetzungen den Express nicht buchen. Ist doch auch viel zu teuer. Wenn ihr Freitagnachmittag in die Stadt fahrt wollen alle anderen raus. Dürfte also nicht so ein Problem sein mit dem Bus (ich meine wegen der Fahrzeit). Am Sonntag ist sowieso weniger los auf den Londoner Straßen. Also ist der Bus sicherlich OK. Ich habe bisher immer den von Terravision genommen.
Ihr fahrt am besten bis Redbridge ( Zone 4 ). Abfahrt am Flughafen 16:20 oder 16:50 Ankunft Redbridge 17:00 oder 17:30. Das Ticket gibt es vor dem Flughafen im Büro am Busbahnhof zum Preis von 24.00 £ für euch beide ( für Hin- und Rückfahrt ).
Von Redbridge geht’s weiter mit der roten Tube bis Oxfort Circus. Dort umsteigen in die braune Tube nach Lambeth North.
Ihr fahrt am besten bis Redbridge ( Zone 4 ). Abfahrt am Flughafen 16:20 oder 16:50 Ankunft Redbridge 17:00 oder 17:30. Das Ticket gibt es vor dem Flughafen im Büro am Busbahnhof zum Preis von 24.00 £ für euch beide ( für Hin- und Rückfahrt ).
Von Redbridge geht’s weiter mit der roten Tube bis Oxfort Circus. Dort umsteigen in die braune Tube nach Lambeth North.