london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!!

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!!
    Iris71

Junior Member

Bewertung: 0
    28.01.2015, 14:52
    Vielen Dank für deine Antwort Matz Big Grin

Meinst du, ich kann da ruhig auf Lücke setzen und erst vor Ort ein Ticket kaufen??

Zur Tube hab ich auch noch eine Frage....du redest von Farben. Sind die in tatsächlich in Farben unteilt?? Also sieht man die?? Ist bestimmt ne doofe Frage....aber sie stellt sich mir leider :lol:

Und wo kann ich die Fahrkarten dafür kaufen :?
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Iris71 - 28.01.2015, 13:08
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Matz - 28.01.2015, 14:39
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Iris71 - 28.01.2015, 14:52
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Matz - 28.01.2015, 15:15
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Iris71 - 28.01.2015, 15:32
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von matze0018 - 28.01.2015, 18:28
    RE: Hilfe, der Stansted Express fährt am kommenden WE nicht!! - von Iris71 - 29.01.2015, 08:51

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus