london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard?
    Fischle4711

Junior Member

Bewertung: 0
    14.02.2015, 12:54
    Hallo Allerseits,

ich habe jetzt schon einige Forumeinträge gelesen und wenn ich es richtig verstehe funktioniert das mit den 2für1 Gutscheinen wie folgt.

# Ich kaufe mir ein Tagesticket (Travelcard), aber in einer National Rail Station (Karte mit dem Doppelpfeil); dann kann ich automatisch die 2für1
    Gutscheine verwenden...also Ausdrucken, mitnehmen und an der Attraktion zusammen mit der Travelcard vorzeigen, korrekt? D.h. je 2 Personen
    benötige ich einen Gutschein, oder?

# Wir landen in Heathrow, dann würde es ja auch Sinn machen dort eine TC bei National-Rail zu kaufen (Tagesticket Zone 1-6), um in die
    Innenstadt zu fahren bzw. auch am ersten Tag einen Gutschein zu nutzen. Am Rückreisetag dann ebenso...

# Kann ich die Travelcard (mit dem Doppelpfeilsymbol) auch schon von zuhause aus im Internet kaufen? (bei National Rail)...auf jeden Fall,
    dass ich die richtige TC bestelle und die Gutschein nutzen kann...Einzeltickets je Tag oder eben eine Wochenkarte...

Danke vorab.

Gruß
    Michael
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Fischle4711 - 14.02.2015, 12:54
    RE: Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Matz - 14.02.2015, 13:48
    RE: Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Gazza - 14.02.2015, 19:02
    RE: Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Fischle4711 - 15.02.2015, 16:57
    RE: Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Gazza - 16.02.2015, 10:36
    RE: Vouchers 2for 1 in Verbindung der Travelcard? - von Matz - 16.02.2015, 14:43

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus