14.02.2015, 19:02
(14.02.2015, 13:48)Matz schrieb:(14.02.2015, 12:54)Fischle4711 schrieb: Kann ich die Travelcard (mit dem Doppelpfeilsymbol) auch schon von zuhause aus im Internet kaufen? (bei National Rail)...auf jeden Fall, dass ich die richtige TC bestelle und die Gutschein nutzen kann...Einzeltickets je Tag oder eben eine Wochenkarte...
Nein ! Karten für die Öffis, welche vorab im Internet bestellt werden können sind meistens vom Fremden-Verkehrsamt oder von Transport-for-London, aber nicht von National-Rail. Diese Karten gehen nicht zusammen mit den 2for1-Gutscheinen.
Abgesehen davon, dass es völlig unnötig ist vorher Porto dafür auszugeben. Das Kaufen von TC in London ist nun wirklich kein Act, dauert nur ein paar Minuten und die machen sich kaum bemerkbar.
Wenn du sie lieber auf deutsch kaufen willst, die Automaten kann man umstellen. Und falsch kaufen kannst du eigentlich auch nix, solange das NR Logo drauf ist, funzt auch 2for1.
Ich meine im Kopf zu haben, das man die Karte auch für den (die?) folgenden Tag(e) kaufen kann? Wenn dem so ist, kannst du das ja jeweils am Vortag tun, wenn du für den folgenden gerüstet sein willst.
Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk