30.07.2007, 11:07
Oswaldita schrieb:Ich wollte mal wissen ob es unter Euch Leute gibt die es lieben sich in London die Zeit in Läden wie Tesco, Sainsbury oder M&S zu vertreiben
Naja, die Zeit vertreiben nicht grad, aber ich kaufe immer im Tesco oder Sainsburys ein, wenn ich da bin. Eine Lieblings-Filiale hab ich allerdings nicht.
Wobei ich auch immer das gleiche kaufe:
Bagels: am liebsten bei Salisb., die haben seit einiger Zeit die bessere Auswahl als Tesco. Früher gabs bei Tesco immer ein feines "mediterranean bread". Das habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Dr. Pepper light: falls es mal vorhanden sein sollte.
Milch Reis: MüllerMilch hat in England feinere Sorten wie hier, allerdings nicht mit 0,1%-Fett :x. Aber der mit Vanille, Apfel oder der lila-farbene mit Rosinen schmeckt schon lecker.
Kaugummi: ich decke mich jedesmal mit Kaugummi ein, bevor ich heimfahre. Weil die Sorten da 1.) besser schmecken (außer der hellblau/weiße, der ist so zäh. Ich meine nicht den extra ice.) und 2.) teilweise sogar günstiger sind.
Die Lebensmittel-Abteilung von M&S meide ich weitest gehend. Die haben so gut wie nie, was ich will. Da muß der Hunger schon sehr groß sein, wenn ich da einkaufe...