31.03.2015, 16:58
Jetzt kann ich bestätigen, dass es die Oystercard für Kinder gibt!
Die freundliche Dame an der Verkaufsstelle hat uns zuerst empfohlen für die Kinder jeweils eine Travelcard zu kaufen. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich gelesen habe, dass es eine Oystercard für Kinder gibt, hat sie das bestätigt und gemeint, dass die Eltern ihre Oystercard dann aber registrieren lassen und dafür ein Formular ausfüllen müssen. Damit war ich einverstanden. Nachdem sie uns dann die Oystercards aufgeladen hat, hat sie die Registrierung dann doch nicht mehr für notwendig befunden (vielleicht wegen der Schlange, die sich mittlerweile hinter uns gebildet hat).
Von den Kinder-Oystercards wurde dann bei jeder Fahrt nur der halbe Preis abgebucht.
Und bevor wir wieder die Rückreise nach Gatwick angetreten haben, haben wir die Karten abgegeben und es wurde das gesamte Guthaben und das Aktivierungsentgelt wieder rückerstattet.
Die freundliche Dame an der Verkaufsstelle hat uns zuerst empfohlen für die Kinder jeweils eine Travelcard zu kaufen. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich gelesen habe, dass es eine Oystercard für Kinder gibt, hat sie das bestätigt und gemeint, dass die Eltern ihre Oystercard dann aber registrieren lassen und dafür ein Formular ausfüllen müssen. Damit war ich einverstanden. Nachdem sie uns dann die Oystercards aufgeladen hat, hat sie die Registrierung dann doch nicht mehr für notwendig befunden (vielleicht wegen der Schlange, die sich mittlerweile hinter uns gebildet hat).
Von den Kinder-Oystercards wurde dann bei jeder Fahrt nur der halbe Preis abgebucht.
Und bevor wir wieder die Rückreise nach Gatwick angetreten haben, haben wir die Karten abgegeben und es wurde das gesamte Guthaben und das Aktivierungsentgelt wieder rückerstattet.