31.07.2007, 22:40
Oh ja, ich finde ganz normale Supermärkte toll. Ich gehe gerne in Supermärkten einkaufen - auch im Urlaub. Man entdeckt immer tolle (meistens) und neue Sachen. Ich finde da so einen Supermarkt interessanter, als z. B. manche Abteilung bei Harrods. Gekauft habe ich in London Tee und Fanta (das Zeug schmeckt einfach anders und besser als in Deutschland, obwohl sie in Italien noch mal besser ist). Englische Zeitungen kaufe ich auch gerne, obwohl ich das lieber am Kiosk mache. Gegenüber der Station Covent Garden gibt es einen Laden, der mich etwas geschockt hat. Die Angebote an Fertiggerichten sind einfach enorm in diesem Laden. Auch was die so an Plätzchen hatten, fand ich erstaunlich, obwohl manches davon sehr künstlich aussah. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal Ribena ausprobieren. Im Großmarkt habe ich auch übrigens Shortbread gefunden, was ich auch mal probieren will. Nicht zu verachten ist auch englische Orangenmarmelade (aber nur thin cut), die ich aber auch nur in Deutschland im Großmarkt kaufe. Ach ja: Einen Lieblingsmarkt habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Leider dauert so ein Einkauf bei mir immer so lange, da ich erst alles finden muss und dabei entdecke ich immer mehr neues, interessantes.
Das mit dem Schlange stehen haben die Briten aber wirklich perfektioniert. Finde ich besser, als in Deutschland.
Granini Pfirsich Nektar ist wirklich lecker!
Das mit dem Schlange stehen haben die Briten aber wirklich perfektioniert. Finde ich besser, als in Deutschland.
Granini Pfirsich Nektar ist wirklich lecker!
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.