Danke schonmal für deine Hilfe. Ich denke wir werden an allen 6 Tagen die Öffis nutzen. Wie du sagst sind unsere Flugzeiten recht gut. Kann ich für die Fahrten ausserhalb der Zone 3 auch Einzeltickets nehmen, oder ist das teurer als die Oyster? Vom Flughafen in die City brauchen wir ja eh die Oyster oder Einzeltickets und dann können wir ja die passenden Travelcards (mit Symbol) besorgen.
Die Große braucht glaub ich eine Travelcard (zumindest hab ich es so verstanden). Die Kleine darf so mit.
Das mit 2for1 ist glaub ich ein Rechenspiel. Oft sind online Familienticktes ja günstiger als vor Ort. Die Kombitickets Madame Tussauds, London Eye, Dungeon sind ja damit auch nicht zu haben. Also müssen wir uns gut überlegen was wir 2for1 machen und was über Vorreservierung.
Grüßle
Sonja
Die Große braucht glaub ich eine Travelcard (zumindest hab ich es so verstanden). Die Kleine darf so mit.
Das mit 2for1 ist glaub ich ein Rechenspiel. Oft sind online Familienticktes ja günstiger als vor Ort. Die Kombitickets Madame Tussauds, London Eye, Dungeon sind ja damit auch nicht zu haben. Also müssen wir uns gut überlegen was wir 2for1 machen und was über Vorreservierung.
Grüßle
Sonja