27.09.2015, 11:50
Hallo, liegt ja fast alles an einer Strecke. Z.B. könntet ihr morgens Westminster Abbey starten und euch weiter Richtung Themse durchschlagen, bis zur Tower Bridge (Southbank-Spaziergang) - da seht ihr ne Menge, kommt u.a. am London Eye und City Hall vorbei und die Füße sind danach platt. Wäre ne Geschichte für einen Tag. The Shard würde ich richtung späten Nachmittag legen denn wenn ihr oben seid und es nicht sonderlich voll ist, könntet ihr bis nach Sonnenuntergang oben bleiben. Tower würde ich dann vielleicht einen Tag frühs morgens machen und dann British Museum und Harrods. Zeitlich ist das alles machbar, nur wie gesagt würde ich die Dinge, die an der Themse liegen zusammenkleben, bis auf den Tower halt, wenn ihr da rein wollt, solltet ihr schon nen halben Tag einplanen. Wollt ihr Shard eigentlich rauf oder reicht euch das London Eye?
Die Bus Tour braucht ihr für eure Planung erstmal nicht, meiner Einschätzung nach. Aber vielleicht sind da einige anderer Meinung
Die Bus Tour braucht ihr für eure Planung erstmal nicht, meiner Einschätzung nach. Aber vielleicht sind da einige anderer Meinung
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)