15.01.2016, 15:00
(14.01.2016, 22:45)matze0018 schrieb: Na und wie fandest du du es in Oberhausen??Komischerweise wird mir der Beitrag gar nicht angezeigt, nur wenn ich zitiere.
Wir sind im April in Hamburg und gucken uns "Liebe stirbt nie"... also den zweiten Teil an. Sitzen sch�n in der ersten Reihe...
Sehr gut, fand ichs, bin immer noch begeistert. Farbenfroh, lustig, tolle Musik - hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Berichte dann mal bitte vom 2. Teil. Bin unschlüssig, was ich davon halten soll, weil ich eher so'n "oldschool Musicalfan" bin und mit den neue(re)n nicht so viel anfangen kann (was sich bei WWRY für mich auch bestätigt hat).
Mein Chef wollte im Januar hin, jetzt schwankt er aber zw. König der Löwen und Aladdin. Mal gucken, für was er sich denn entscheidet.
Und ich bin grad am überlegen, ob ich Miss Saigon Anfang Februar in London mitnehmen soll, an das habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Oder doch zu The Mousetrap, was ich in all den Jahren meiner Londontrips auch noch nie geschafft habe. Oder doch Les Miserables? Oder? Oder? Oder?
Gesendet via Tapatalk