11.02.2016, 17:43
Richtig, schaffen kann man alles. Nur ist meiner Meinung was gehörig schief gelaufen, wenn man nach dem London-Urlaub erstmal ne Woche Urlaub braucht. Was ich (und auch du) damit sagen will - auch wenn es sich abgedroschen anhört: Weniger ist oft mehr. Denn in London läuft nämlich nichts davon, man kann ja wieder kommen. Und selbst wenn man London später nie wieder besucht, sind wenige intensive Erlebnisse in meinen Augen mehr Wert, als nen Haufen oberflächliche.
Ich halte nichts davon zu sagen: streicht das und das. Interessen sind ja bekanntlich verschieden, dem einen ist der Tower wichtiger, der andere will lieber das malerische Greenwich erkunden.
Schaut einfach nochmal drüber, macht euch bewusst, dass viele Sehenswürdigkeiten zwar relativ eng zusammen liegen, die Wege aber trotzdem recht weit sein können und zeitaufwändig und streicht - wenn das für euch passt - den ein oder anderen Punkt, den ihr vielleicht am ehesten verschieben könnt.
Ich halte nichts davon zu sagen: streicht das und das. Interessen sind ja bekanntlich verschieden, dem einen ist der Tower wichtiger, der andere will lieber das malerische Greenwich erkunden.
Schaut einfach nochmal drüber, macht euch bewusst, dass viele Sehenswürdigkeiten zwar relativ eng zusammen liegen, die Wege aber trotzdem recht weit sein können und zeitaufwändig und streicht - wenn das für euch passt - den ein oder anderen Punkt, den ihr vielleicht am ehesten verschieben könnt.