29.02.2016, 15:25
(23.02.2016, 13:59)fidelity1992 schrieb: Das habe die ich jetzt nicht verstanden: Citylink übernimmt die Fahrten? Ist das offiziell?
Aus nem anderen Forum:
Zitat:keine Sorge wegen Terravision! Ich hatte auch Sorgen weil ich Terravision gebucht hatte und erst paar Tage vorher erfahren hab dass die nicht mehr fahren, aber Citylink akzeptiert alle Terravision Tickets! Gibt auf der Homepage von Citylink auch ein Timetable dann weiß man wann die immer von wo abfahren Also bei uns hats super geklappt, wir haben halt auch erst gar nicht nach terravision gesucht sondern sind direkt zu Citylink gegangen und auf dem Rückweg sind wir direkt zum King's Cross gefahren
Zitat:akzeptieren die denn zu jeder Zeit oder nur genau die selbe zeit wie man bei Terravision gebucht hat? [Anm.: "die" = Citylink]
Zitat:Nein die akzeptieren auch zu jeder Zeit wir hatten für die Rückfahrt zb bei terravision den Bus um 15:00 gebucht weil unser Flug auch um 19 Uhr ging, aber haben dann bei Citylink dann einen später genommen also den um 15:15 und das war auch kein Problem der Bus war auch überhaupt nicht voll da waren noch genug Plätze frei! mach dir keine Sorgen, das ging alles echt super unkompliziert! Ich hatte Citylink vorher ne Email geschrieben und die haben mir auch geantwortet dass die terravision Tickets akzeptieren