(10.03.2016, 00:20)Beate* schrieb: Wenn man sich ein Bahnticket kauft, bekommt man dafür 2:1 Gutscheine?
Nein. Wenn Du ein Bahnticket hast (z.B. das Hin- und Rückfahrticket Gatwick-Norwood) kannst Du mit diesem Ticket die 2for1-Gutscheine einlösen.
(10.03.2016, 00:20)Beate* schrieb: Bekommt man pro Bahnticket einen solchen Gutschein oder mehrere? Wenn ja, wieviele bekommt man?
Auf der Seite die Gazza angeben hat kannst Du so viele Gutscheine ausdrucken wie Du willst.
(10.03.2016, 00:20)Beate* schrieb: Kann ich die 2:1 Gutscheine für alle Sehenswürdigkeiten nutzen oder nur für spezielle? Wenn ja, für welche?
Natürlich nur die Attraktionen, für die es Gutscheine gibt.
(10.03.2016, 00:20)Beate* schrieb: Ich besuche London zusammen mit meinen Söhnen, 13 und 16. Ist es so, wenn wir z.B. zum London Eye gehen, dass ich mit dem 2:1 Gutschein meinen älteren Sohn gratis mitnehmen kann und dann für den 13-jährigen den Kinderpreis und für mich den Erwachsenenpreis bezahle?
Jup, genau richtig. Zwei Bahntickets und einen Gutschein vorlegen, und man bekommt zwei Adult-Tickets zum Preis von einem.
(10.03.2016, 00:20)Beate* schrieb: Gelten die 2:1 Gutscheine immer oder nur an bestimmten Tagen? Gelten sie auch an den Osterfeiertagen?
An bestimmten Tagen ist die Nutzung der Gutscheine ausgeschlossen. Steht aber immer auf dem Gutschein der jeweiligen Attraktion drauf.