london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

    Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe




    london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs

     
    • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs
    Gazza
    Offline

    Super Moderator

    Beiträge: 1.725
    Themen: 73
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 11
    #2
    10.04.2016, 10:32
    Zum WLAN kann ich nicht viel beitragen, hatte mich im Frühjahr selbst gewundert, dass es mMn für ne Weltstadt so wenig WLAN-Möglichkeiten gibt.
    Auf Anhieb fallen mir da jetzt nur die üblichen Verdächtigen aka Starbucks, Einkaufszentren etc. ein.
    Wie das entlang der Themse ist, weiß ich nicht.
    Ich bin zwar selbst gerne online, wann immer es geht, hab aber bei der Tour im Frühjahr (bei der letzten Tour vor ~ 5 Jahren war mir WLAN noch gänzlich wurscht, gabs das damals schon? *g*) festgestellt, dass es auch nicht schlimm ist, wenn man mal ein paar Stunden nicht online ist. Morgens und abends in der Unterkunft hat mir eigentlich gereicht.

    Was die öffentlichen Toiletten angeht, habe ich in London eigentlich gute Erfahrungen gemacht, da sie regelmäßig gereinigt werden und zudem (meist) kostenlos sind.
    Beim Toilettenhäuschen am Victoria Embankment muss man inzwischen 1£ bzw. 1€ einwerfen, das war früher gratis.
    Es gibt zwar in Parks glaub so komische, grüne WC-Häuschen, wie die sind, weiß ich nicht, da konnte ich mich noch nicht überwinden.
    Ich geh meist in i-nem McD oder so, wobei die leider nicht immer all zu sauber sind, außerdem braucht man auch meistens nen Türcode, den man bei nem Kauf an der Theke bekommt oder man wartet, bis jemand aus der Tür kommt. ;-)
    Die Toiletten in den Katakomben von St.Martin-in-the-Fields bieten sich auch an, da kommt man auch hin, ohne dass man nen Code braucht oder Eintritt zahlen muss.
    Wenn man nicht an einer Darm- oder Blasenkrankheit leidet, braucht man ja im seltensten Fall von jetzt auf gleich eine Toilette, d.h. man ist ja zwischendurch auch mal in nem Café, Kaufhaus oder ner Sehenswürdigkeit, wo man das WC nutzen kann.

    Gesendet mit Tapatalk
    London Visitor Guide (pdf)

    www.tfl.gov.uk/maps/

    https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf





    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste



    Nachrichten in diesem Thema
    Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Sacaryan - 10.04.2016, 10:08
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Gazza - 10.04.2016, 10:32
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Matz - 10.04.2016, 17:39
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Gazza - 10.04.2016, 19:40
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von solanina - 17.12.2018, 01:27
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Sacaryan - 14.12.2018, 12:27
    Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Gazza - 17.12.2018, 07:19
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Gazza - 17.12.2018, 12:59
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von BigBen79 - 17.12.2018, 16:30
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von Matz - 18.12.2018, 20:08
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von BigBen79 - 19.12.2018, 15:21
    RE: Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs - von BigBen79 - 19.12.2018, 21:19

    • Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

    Das deutschsprachige London Hilfe Forum

    Home · Team · Hilfe · Impressum

    © Designed by D&D - Powered by MyBB

    Über uns .

    Linearer Modus
    Baumstrukturmodus