london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen von Heathrow in die 7 Pepys Street, London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    von Heathrow in die 7 Pepys Street, London
    Joe_PA

Junior Member

Bewertung: 0
    12.04.2016, 10:43
    Hallo liebe Gemeinde,

Wir, also meine Frau, meine Tochter (12) und ich fliegen am 25.05.2016 nach London und landen in Heathrow. (zurück geht es am 29.05.2016 - Abflug 10:55 Uhr)

Wir sind nun leider an einem Punkt angekommen wo wir nicht mehr wissen was wir nun machen sollen.
    Mit dem Taxi ins Hotel (wahrscheinlich sehr teuer und zeitlich nicht besser) oder mit der U-Bahn.

Wenn mit der U-Bahn welches Ticket kaufen, für die Tage ? natürlich dann auch wieder zum Flughafen mit U-Bahn.

Welche Empfehlung habt Ihr für einen Ersttäter London ? Sehenswürdigkeiten, welche man anschauen sollte in 2 Tagen und welchen Pass sollte man kaufen "london Pass" oder gibts einen besseren ? - 3ter Tag sollte dann für Shopping her halten. Wo soll/muss man dann hin ?? günstig und gut !!

Ja ich weiss "es gibt eine Suchfunktion" :help: und zig Threads zu diesen Themen. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Tipps geben ich suche
    natürlich auch weiter hier.

Vielen lieben Dank aus dem schönen Niederbayern

Joe
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    von Heathrow in die 7 Pepys Street, London - von Joe_PA - 12.04.2016, 10:43
    RE: von Heathrow in die 7 Pepys Street, London - von Gazza - 12.04.2016, 12:32
    RE: von Heathrow in die 7 Pepys Street, London - von Joe_PA - 12.04.2016, 14:25

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus