14.06.2016, 05:48
(13.06.2016, 18:52)Matz schrieb: Ich dachte ihr fahrt erstmal vom Flughafen zum Russel Square und bringt dss Gepäck ins Apartment. Vom Russel Square gehst Du zu Fuß noch Norden (über's Uni-Gelände). Dann stehst Du nach 10 Minuten vor der Euston Station.Ach so, jetzt verstehe ich. Das ist natürlich noch eine Überlegung wert.
Ist das der Weg, den du meinst https://www.google.de/maps/dir/Russell+S...11!1m0!3e2
Wo genau finde ich dann den Eingang zum Bahnhof (kann ich bei Google Streetview nicht erkennen)?
Und wo im Bahnhof ist dann der Schalter?
Gibt es evtl. eine Art Lageplan für den Bahnhof?
(13.06.2016, 18:52)Matz schrieb: In Kings Cross/St. Pancras gibt's natürlich auch die Travelcard der Bahn.Um zum Schalter zu kommen, müsste ich vermutlich erstmal aus dem U-Bahn-Bereich raus (touch-out) und hoch. Komme ich dann direkt in den Bahnhof? Und wo genau ist der Schalter?
Auch hier: gibt es vielleicht einen Lageplan?
(13.06.2016, 18:52)Matz schrieb: Ob alle deine Leute beim Travelcardkauf dabei sein müssen weiß ich leider nicht.Kennst du zufällig eine email-Adresse von National Rail, wo ich das fragen könnte?
Was ist übrigens deine Meinung bzgl. Rückfahrt nach Heathrow? U-Bahn oder doch lieber Taxi? Was ist frühmorgens schneller?
Und wo kann ich dort die Oyster Card zurückgeben (inkl. Geldrückgabe)?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Bienchen