london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - SPON

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - SPON
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    17.06.2016, 09:01
    Jepp, diese Art der Rolltreppenbenutzung fiel mir auch schon woanders, insb. im Ausland auf, nicht nur in London. Allerdings leider selten in Deutschland.

Beim lesen des Artikel dachte ich mir auch, die können da rechnen lassen was sie wollen, wenns jemand eilig hat, sind dem sämtliche Formeln egal, dann macht er´s, wie er´s für gefühlt am schnellsten hält. Quasi nach dem Motto "für ne gute Abkürzung ist mir kein Weg zu weit". Wink
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - SPON - von Gazza - 16.06.2016, 18:53
    RE: "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - SPON - von Hardy - 17.06.2016, 08:55
    RE: "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - ... - von Gazza - 17.06.2016, 09:01
    RE: "Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - ... - von jogo30 - 17.06.2016, 20:54

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus