25.06.2016, 16:57
(23.06.2016, 19:20)Matz schrieb: Ich meine mal gelesen zu haben, das bei Ein- und Ausgang innerhalb einer kurzen Zeit an der selben Station trotzdem eine Fahrt abgebucht wird.Dann werden wir das mal besser unterlassen...
(23.06.2016, 19:20)Matz schrieb: Hinter der Schranke kann man natürlich auf die Anderen warten (manchmal sogar mit Musik-Begleitung durch Straßenmusiker ).Das wird ja hoffentlich reichen - bei einer knappen Stunde Fahrzeit (laut Planer).
Die maximale Aufenthaltsdauer in der Tube richtet sich nach mehreren Faktoren und liegt zwischen 90 und 135 Minuten. Wenn man länger braucht geht das System von einem Missbrauch aus und bucht £8.80 bei der nächsten Möglichkeit von der Oyster ab.
(23.06.2016, 19:20)Matz schrieb: Ich habe meine Karte definitv schon mehr als nur 1x am Tag eingesetzt. Bisher habe ich bei Contacless / PayWave - Zahlungen unter 25,- € noch nie einen PIN eingeben müssen, auch wenn ich 5x am Tag Kleinstbeträge bezahlt habe. Â :?: :?: :?:Da bleibt uns ja wohl nur noch das Ausprobieren und Hoffen