08.07.2016, 10:07
(07.07.2016, 15:10)LadyBird schrieb: Hört sich gut an. Vor allem um mal ein bisschen rein zu schnuppern
LG
Find ich auch. Da wir schon seit längerem einen Besuch des Fillmuseums in Frankfurt-Sachsenhausen vorhaben, habe ich jetz einfach mal in den Herbstferien ein Zimmer im Premier Inn reserviert.Dabei ist mir aufgefallen, dass zu gewissen Messezeiten die Preise auch in diesem Hotel drastisch ansteigen können, aber in den ruhigeren Zeiten bekommt man durchaus für um die 50-60 EUR ein Familienzimmer,an manchen Tagen auch für unter EUR 50,--.
Im Deutschen Filmmuseum Frankfurt findet übrigens noch bis 30.10.2016 eine Sonderausstellung zum Thema 'Die Kunst von Aardman' statt. Das Studio aus Bristol hat unter anderem die Serien Wallace & Gromit und Shaun das Schaf produziert.
Voraussichtlich kann in also im Oktober persönliche Erfahrungen zum Premier Inn liefern. Ich habe soeben gesehen, dass das Hotel sich in ganz kurzer Zeit bei Tripadvisor auf Platz 1 von 274 Hotels in Frankfurt hochgearbeitet hat. Das finde ich sehr beachtlich. Offenbar ist man mit dem Prinzip 'Budget Hotel mit gehobener Ausstattung' in Deutschland in eine Marktlücke gestossen.
Viele Grüße
Reinhard