Gazza
Die "normale" Oyster verfällt nicht. Egal ob Guthaben auf der Karte ist oder nicht.
Die "Visitor" Oyster wird deaktiviert wenn man sich am Automaten in der Liverpool St alles Geld was noch drauf ist (bis zu 10£) auszahlen lässt. Die Karte kann dann nicht wieder aktiviert werden.
Man bekommt nur seine noch funktionierende "Visitor" Oyster zurück, wenn man sich das Restguthaben in einem der 10 Travel-Information-Center auszahlen lässt. Hier Infos zum Travel-Center in der Nähe der Liverpool Station.
@St James Park
Was gibts denn für Vergünstigungen bei der "Visitor" Oyster, die es bei der"Normalen" Oyster nicht gibt
(18.07.2016, 14:02)St James Park schrieb: z.B Ich habe wenn ich auf Rückreise in Stansted wieder ankomme  Fall 1 :ca 9 Pfund auf der Karte, lass mir die Auszahlen komplett, Bleibt die Karte dann für den nächsten Besuch aktiv????
Wie obendrüber erwähnt, in Stansted ist keine Auszahlung möglich, das müsst ihr vorher in der Liverpool St Stn machen! Zur Gültigkeit der Karte gabs grad kürzlich noch eine Diskussion, sie verfällt NICHT, bleibt daher ewig gültig.
Das scheint auch für die Visitor Oyster zu gelten, siehe meine Verlinkung von heute morgen zur VB-Hilfe.
Die "normale" Oyster verfällt nicht. Egal ob Guthaben auf der Karte ist oder nicht.
Die "Visitor" Oyster wird deaktiviert wenn man sich am Automaten in der Liverpool St alles Geld was noch drauf ist (bis zu 10£) auszahlen lässt. Die Karte kann dann nicht wieder aktiviert werden.
Man bekommt nur seine noch funktionierende "Visitor" Oyster zurück, wenn man sich das Restguthaben in einem der 10 Travel-Information-Center auszahlen lässt. Hier Infos zum Travel-Center in der Nähe der Liverpool Station.
@St James Park
Was gibts denn für Vergünstigungen bei der "Visitor" Oyster, die es bei der"Normalen" Oyster nicht gibt